OSX m. FritzBox u Canon Pixmar 3000......

$Bill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
304
Reaktionspunkte
31
Sorry für die leidige Wiederholungsfrage, aber ich komme einfach nicht weiter.
Beim "Drucken mit" Dialog des Drucker Dienstprogrammes taucht mein Drucker nicht auf obwohl der Treiber installiert ist.
Jeder Tip wäre sehr willkommen.
Danke sehr
 
Ouups, das ging zu schnell. Ich sollte erwähnen, daß ich ein WinXP und OSX Netzwerk unter eine Arbeitsgruppe habe. Das Win Notebook kann auf den USB Printer an Fritz zugreifen.
Mit dem Mac wweis ich nicht recht wie ich diesen Canon an Fritz Drucker hinzufügen kann, siehe oben beschriebenes Problem. Vielleicht mache ich auch im Vorfeld schon etwas falsch.?
Danke
 
Moin!

Das geht nicht, denn die Canon-Mac-Treiber unterstützen das nicht.

Würde nur mit Printfab (50 Oiro) gehen.

Aber dazu gibt's hier fast jeden Tag einen Beitrag... :D

MfG
MrFX
 
Hi MrFX, vielen Dank f. den Hinweis. Ich werde mir das anschauen. Wichtig ist mir vor allem die Drucker am Router Anbindung.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten