OSX Login, Log off Sound !?!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo,

was ich wissen wollte ist, ob es einen login und log off sound gibt, und wenn dann wo er zu finden ist !?!, denn ich würde sie gerne durch eigene wav oder sonst was für klangdateien austauschen wollen.

ich rede hier aber NICHT von dem einschaltgong des rechners!

grüsse
 
Nein, gibt es nicht.

OS X ist sehr zurückhaltend in Sachen Systemklänge (im Vergleich zu Windows) ;)
 
Wer so was unbedingt haben will holt sich Login Sounder. Wird aber anscheinend nicht weiterentwickwelt weil die Site des Programmierers nicht mehr existiert. Bei Versiontracker kann man es aber noch downloaden.

Grüße,
Flo
 
mach dir doch via apple script ein programm was du bei einloggen ausführst, dann sagt dir dein rechner was du willst. musst halt ein wenig basteln wegen der englischen intonation.
 
lengsel schrieb:
Wer so was unbedingt haben will holt sich Login Sounder

danke noch mal!

habe das tool ausprobiert! ist echt genial! jetzt spricht mit mir beim einloggen die computerstimme aus dem startrek the next generation:
"program complete, enter when ready" echt cool! :D

wenn das noch für log off gäbe, dann wäre es echt perfekt! :D
 
Zurück
Oben Unten