OSX Lion Installation auf MBP bleibt immer wieder hängen.

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.448
Reaktionspunkte
1.038
Hallo,

ich versuche hier immer das neue Lion von der "Recovery HD" das neuen MacBookPro (i7) zu installieren, aber er bleibt nach einiger Zeit immer mit 49Std.03Min. hängen und scheint da nichts mehr zu installieren. Ist doch nicht normal, oder?
Gibt es auch noch eine andere Methode um Lion neu auf einem MBP zu installieren?
Finde ich echt doof das es jetzt keine CDs mehr gibt im Lieferumfang, nur noch diese doofe Partition zur Installation.

Gruß

Pinky
 
Bevor, während oder nachdem er die paar GB große Lion Datei herunter geladen hat?
 
hmmm, denke während oder nach dem Download.
Habe ihn mal echt lange (ca. 3Std.) laufen lassen und er meinte am Schluss das einige Daten nicht geladen werden konnten. Uns somit konnte ich alles nochmal von Anfang an machen.
Aber auch ohne Erfolg.
 
Du könntest auf einem deiner anderen Macs Lion im Store Laden und dir ein Installationsmedium erstellen. Anleitungen dafür gibt's hier im Forum.
 
Danke, hab ich jetzt auch gemacht. Werde es gleich testen und berichten.
 
Na Bitte, mit dem USB Lion-Stick habe ich das MBP jetzt in 10 Min. neu installiert.
Warum das mit der "Standard" Recovery-HD nicht richtig funzt weiß ich auch nicht.
Aber jetzt ist alles Palette, die Updates laufen auch.

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten