OSX lässt sich nicht mehr installieren!

Kurito

Kurito

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wollte vorhin mein iBook neu installieren, diesmal mit 2 Partitionen.
Also habe ich die Panther CD1 eingelegt, Partitionene neu angelegt und installiert.
Beim ersten Mal hat sich das iBook komplett aufgehangen (selbst wenn der Deckel zu war, ging das Display nicht aus). Und beim zweiten, dritten und letzten Mal wirft er mir immer eine Fehlermeldung gegen Ende entgegen.

Ich habe jetzt mal eine Kopie von der ersten CD gemacht und bin grade dabei, zu installieren, mal sehen, ob es klappt.
Falls nicht, könnte es an der Hardware liegen?

MfG
Kurito
 
ich befürchte,

du hast beschädigte Installations-CDs.
Haste keinen Bekannten, der nen Mac hat, besorg dir dort neue. Ich hatte das selbe Problem.
 
Also ich habe grade, wie gesagt, mal probiert, mit der Kopie zu installieren, was jedoch zu dem selben Ergebnis führte.
Und nein, keiner meiner Bekannte hat / mag Macs :)
Allerdings habe ich noch die Panther Upgrade CDs, die ich damals zu meinem iMac bestellt habe (welcher allerdings inzwischen auch verkauft ist).
Vielleicht klappt es damit, da er den Teil, der installiert wird, als upgradefähig anerkennt.
Wenn alles nicht geht stehe ich spätestens übermorgen bei Gravis auf der Matte :)
Trotzdem vielen Dank.

MfG
Kurito
 
Zurück
Oben Unten