1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX lässt sich nicht mehr installieren!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Kurito, 26.01.2004.

  1. Kurito

    Kurito Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte vorhin mein iBook neu installieren, diesmal mit 2 Partitionen.
    Also habe ich die Panther CD1 eingelegt, Partitionene neu angelegt und installiert.
    Beim ersten Mal hat sich das iBook komplett aufgehangen (selbst wenn der Deckel zu war, ging das Display nicht aus). Und beim zweiten, dritten und letzten Mal wirft er mir immer eine Fehlermeldung gegen Ende entgegen.

    Ich habe jetzt mal eine Kopie von der ersten CD gemacht und bin grade dabei, zu installieren, mal sehen, ob es klappt.
    Falls nicht, könnte es an der Hardware liegen?

    MfG
    Kurito
     
  2. banz

    banz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    ich befürchte,

    du hast beschädigte Installations-CDs.
    Haste keinen Bekannten, der nen Mac hat, besorg dir dort neue. Ich hatte das selbe Problem.
     
  3. Kurito

    Kurito Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe grade, wie gesagt, mal probiert, mit der Kopie zu installieren, was jedoch zu dem selben Ergebnis führte.
    Und nein, keiner meiner Bekannte hat / mag Macs :)
    Allerdings habe ich noch die Panther Upgrade CDs, die ich damals zu meinem iMac bestellt habe (welcher allerdings inzwischen auch verkauft ist).
    Vielleicht klappt es damit, da er den Teil, der installiert wird, als upgradefähig anerkennt.
    Wenn alles nicht geht stehe ich spätestens übermorgen bei Gravis auf der Matte :)
    Trotzdem vielen Dank.

    MfG
    Kurito
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen