osx lässt sich nicht installieren bootstrap fehler

  1. Goethes

    Goethes Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nach langer zeit - habe vor mir ein powerbook 14", 1,2 ghz und habe osx 10.3.3 (mit allem was so drauf ist an Programmen...) installiert, danach die softwareupdates per internet durchgeführt - nach zwei Tagen sehe ich stundenlang den rotierenden kreis - und kein osx wird gestartet - schliesslich mache ich einen neustart und es tut sich wieder nicht - habe dann mit festplattenprogramm die platte neu formatiert (reparieren, wiederherstellen....ging alles nicht) 5tage lang alle kombinationen von plattenreinigen und osx optionen, mit schriften, ohne... mit zusatzprogrammen, ohne... das komplette programm - immer wieder friert die cd ein und meldet fehler (bootstrap_look_up(): unknown error code) : habe vorher gelesen man soll mal mit dem os 9 hochfahren und formatieren?-os9+ habe ich zwar für einen G4 aber für kein powerbook (und da glaube ich liegt das problem das er die cd zum starten nicht zulässt) oder bin ich komplett von der rolle?
    hat irgendwer vorschläge wie ich mein problem beheben kann?
     
    Goethes, 21.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - osx lässt installieren
  1. Eliasremix
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.292
    lundehundt
    13.02.2013
  2. lenswenn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.054
    lenswenn
    01.08.2012
  3. chingus25
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.641
    Cousin Dupree
    09.05.2012
  4. maxheadroom
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.469
    maxheadroom
    16.12.2005
  5. flavio
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    685
    rueding
    25.10.2004