OSX lässt sich nach crash nicht mehr installieren!

D

duc@mac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Das ist mein 4. mac (17 Zoll 1 Ghz imac, 10.4.8 mit aktuellem Stand) und einen solchen crash hatte ich bisher noch nicht erlebt - weiss nicht mehr weiter - hat jemand einen plan?

Also: ich habe den Rechner aus dem Ruhezustand geholt und mit dem Internet verbunden, nach ca. 1 Minute hat sich in weisser Schrift und schwarzem Untergrund der Hinweis auf einen system failure etc. über den Desktop geschrieben und dann war erstmal Schluß.

Nach zwei Neustarts kam jedesmal das gleiche. Nach Start von der System-DVD, P-Ram etc. und Hardware-check, hat sich auch nichts geändert. Also schweren Herzens Neuinstallation mit Erhalt der user-Einstellungen - "Fehler bei Installation"! Das ganze mehrmals, Absturz oder Fehler, Abbruch.

Dann der verzweifelte Versuch einer Löschung mit Neuinstallation!!!! NICHTS. Abbruch nach Fehler (nat. ohne genaue Info...) oder Absturz!!!

Wat nu? HILFE!

Danke im voraus.
 
festplatte hin? headcrash evtl?
 
Was ist ein Headcrash???

Festplatte ist in ordnung, sagt das Festplattendienstprogramm.
 
die fehlermeldung kommt mir ziemlich unbekannt/komisch vor, könntest du das nochmal genauer beschreiben?
 
Zurück
Oben Unten