OSX kann Retina - Terminalbefehl aktiviert Retina Auflösung

***elvis***

***elvis***

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
3.174
Reaktionspunkte
317
Mit einem Terminalbefehl kann der HiDPI-Mode aktiviert werden, kick

Dummerweise bietet mir OSX dann aber nur 960x600 (HiDPI) an obwohl mein Eizo S2431W 1920x1200 kann.
 
Ist doch logisch - die HiDPI Auflösung entspricht genau der Hälfte der nativen Auflösung, deshalb kannst du HiDPI eben nur 960x600. Wie willst du denn auch sonst auf deinem Monitor die vierfache Menge an Pixeln darstellen können ;)
 
...die HiDPI Auflösung entspricht genau der Hälfte der nativen Auflösung, deshalb kannst du HiDPI eben nur 960x600. Wie willst du ... die vierfache Menge an Pixeln darstellen können

stimmt, da war doch was mit 4 :p
 
Geht doch schon seit Lion.
 
Zurück
Oben Unten