OSX-Intro Video

macbookpro1

macbookpro1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
HI, bin heute im Macstore gewesen und habe als Bildschirmschoner das Intro-Video welches nach der Installation kommt (Willkommen - Welcome usw.) gesehen. Leider kann ich auf meiner Installations-DVD das intro.mov nicht finden. Weis jemand wo es zu bekommen ist? Würde es auch gerne als Bildschirmschoner benutzen......
 
und wie kann ich ne mov datei jetzt als bildschirmschoner nutzen, kann nur bilder oder eigene apple bildschirmschoner auswählen

-edit- hat sich erledigt, geht mit savehollywood
 
Zuletzt bearbeitet:
Google mal nach
Save Hollywood
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heiko_s
Da gibts Sachen wie z.B. MovieScreensaver
Habs aber selber nur mal kurz ausprobiert, weiß nicht, wie gut das funktioniert.

:)
 
Zurück
Oben Unten