OSX Installationsfehler

C

choise

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
folgendes macht mir momentan Sorgen :-l
error.JPG


Es ist so, ein iMac, lief ganz normal wollte von mir ein frisches Betriebssystem installiert bekommen.
Also Install CD rein, Reboot, von CD gestartet, installationsprogramm laufen lassen.

Erst kam ein paar mal die Fehlermeldung bei der Installtation, dass die CD beschädigt wäre, da ich aber mehrere
CDS zur Verfügung hatte, habe ich es mit 2 anderen probiert ging ebenso nicht.

Nachdem ich den P-R-Ram gelöscht hatte kommt eben nun diese Fehlermeldung.
Habe auch schon mit dem Festplatten-Dienstprogramm Rechte, Platte bereinigt,repariert, ohne Erfolg.

Die Festplatte kann eingentlich nicht beschädigt sein, da sie ja ein paar Minuten vorher noch ganz normal lief.

Hat jemand einen Tipp??
 
Welches DVD hast du genommen ?
Vollversionen (schwarz) oder an Rechner gebundene (grau) ?
 
grau.
habe natürlich die originale graue auch versucht.

eine schwarze osx leo habe ich auch, ist allerdings eine update-dvd. könnte ich es damit auch probieren?
 
Bei mir ist die zweite originale DVD auch nicht mehr lesbar. Die DVDs heute halten die Daten nicht mehr so lange wie früher.

Wenn es eine Upgrade-DVD ist, dann ist es eine Vollversion. Einfach probieren! Kann nichts dabei kaputtgehen. Entweder es geht, oder er sagt Dir das schon. ;)
 
falls die dvd kaputt ist, wie krieg ich da wieder n os drauf? :(
 
Du kannst die DVD als Ersatzteil bei Apple bestellen.
 
Zurück
Oben Unten