1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX Installation auf imacG3 mit G4DVD

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von abgemeldeter Benutzer, 14.08.2003.

  1. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter

    Servus Forum,

    ich will jetzt übers Wochende auf meinem imac G3 (300 Mhz, DVD-Laufwerk) OSX installieren. Habe dazu eine G4 Installations DVD. Ist mit dieser DVD die Installation auf einem G3 möglich? Habe im Forum so ziemlich alle Threads zum Thema OSX durchkämmt, aber keinen entsprechenden Hinweis gefunden (außer das mein imac durchaus OSX-fähig ist).
    Gehts oder gehts nicht?
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    müsste gehn, da es vermutlich keine G3 installations DVD gibt. allerdings würde ich es dir abraten, der iMac wird da nur langsam. ich weiss von einer OS 9 installation mit der CD vom G4 auf - ich glaub das war ein 233mhz

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen