OSX geht nicht mehr an.

  1. Justuz Jonaz

    Justuz Jonaz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab eben nen Prog auf meinem Ibook installiert was Front row freischaltet, das hat vor 2 oder 3 updates auch mal funktioniert, JETZ NICHT MEHR.

    Das Problem das ich jetzt habe ist das mein OSX nicht mehr startet. Er startet bis zum blauen bildschirm kurz bevor der desktop erscheint, hat irgendjemand ne Ahnung wie ich an die daten auf der Festplatte komme oder das ganze reparieren kann ?

    zur hilfe hätte ich noch nen anderes Ibook und natürlich die OSX cds


    Vielen Dank schon mal
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    vielleicht steht hier Hilfe:
    http://andrewescobar.com/frontrow
     
  3. Gangster

    Gangster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    leg doch einfach mal die install cd ein und schau mal nach den rechten pram reset und die dinge
     
Die Seite wird geladen...