OSX fährt runter mit gesprochener Ansage. Easteregg? - Fehler? - Hack?

r00fl ;) für die ganze Aktion gibts 10p...

Einfach zu geil
 
marco21 schrieb:
Hört sich im ersten Moment gruselig an, vor allem, wenn man alleine im Zimmer ist, die Kopfhörer auf hat und nur das Displaylicht die einzigste Lichtquelle im Zimmer ist.

Aber nochmal das Thema Panik anzusprechen:

Es war in einer Sommernacht, so 1 Uhr Nachts, ich hatte (weil es mich mal interessiere) einige Seiten über "reale" Geistererscheinungen gelesen.
Naja, mit der Zeit kam ich auf eine Seite, wo man ein "Video" mit einem Fotografierten Zimmer gesehen hat, mit der Beschreibung, man solle sich ganz und voll auf das Video konzentrieren und die Lautsprecher ganz laut aufdrehen, da angeblich igendwelche leisen Stimmen zu hören sind. Naja, emacht, getan. gespannt sich auf das "Video" konzentriert.....und was dann passiert ist, werde ich mein Leben nichtmehr vergessen. -Wahrscheinlich ist mir das Herz auch eine Sekunde stehengeblieben.

Also, nach kurzer Zeit, nachdem man konzentriert das Video angesehen hatte, kam so eine beschissene Teufelsfratze mit einem SCHRECKLICHEN lauten Schrei. Echt, ich war richtig fertig, ohne Scheiss.
Was ich nicht wusste, das Video war eine Flash-Animation.

Kennt das wer??? -Ist nicht mehr ganz so neu. -Aber mir hats diese Nacht gereicht.

Oh ja, das kenne ich noch. Habe ich anno 2002 zugeschickt bekommen als ich in Italien studiert habe. In Ermangelung eines Internetzuganges im Wohnheim habe ich in einem Computerraum der Uni gesessen mit meinem Notebook und Kopfhörer auf. So ca. 100 Italiener um mich rum. Ein lieber Freund hat mir das Ding geschickt.
Ich, nichts ahnend, schau mir das Bild an, beuge mich noch vor, damit ich den Geist besser erkennen kann und dann - kommt diese Fratze mit diesem markerschütternden Schrei, den ich natürlich direkt in meinem Kopf hatte. Habe dann (bin leicht schreckhaft) einen Quiek-Schrei-Laut von mir gegeben und hatte die Aufmerksamkeit der Italiener. :eek:

Aus Rache habe ich dann meinen Nachbarinnen mein Notebook zu Hause hingestellt und hab sie den Geist suchen lassen, während ich nochmal in mein Appartment zurück bin. Das Geschrei habe ich bis in mein Zimmer gehört. *hähä*

Vielleicht habe ich das Teil noch irgendwo....

Viele Grüße
emaerix
 
Ja, der Typ, der diese Flash-Ani geproggt hat, den hätte ich am liebsten erschlagen diese Nacht.

Und eines hab ich mir vorgenommen: dieses Flash schau ich mir in diesem Leben nicht mehr an.
Das Teil hat schon so einige ganz böse erschreckt....

Genauso beschissen finde ich diese Rentnerkiller-Werbung:

http://www.youtube.com/watch?v=kPBFkbo3NAE

Ist sicherlich was was anderes, aber ich kann soetwas nicht ab
Brrrrr....
 
Zurück
Oben Unten