OSX + ext. Mp3Player = Verzeichnisprobleme

D

Duke64

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ho!

Ich habe an mein MacOSX Leopard nen NoName Mp3Player (FAT) rangepappt und munter Mp3s überspielt ... soweit alles drauf und Songs können abgespielt werden.
ABER : möchte ich aufm Player in ein bestimmtes Verzeichnis springen, bleibe ich immer beim 1. Song aufm Player, müsste also mich einzeln durch die Tracks wühlen.
Zu allem Überfluss kommt noch folgendes hinzu : pausiere/Stoppe ich einen Song, springt der Player SOFORT wieder zum 1. Song aufm Player ...
Was macht OSX da, dass der Player kein Plan hat, was los ist ?
An dem OS vom Player liegts nicht, am PC funzt es soweit.

Danke für konstruktive Hilfe ! :)

Tom
 
Du ziehst also Deine Musik-Dateien einfach per drag&drop auf den Player? Und dieser ist in FAT formatiert? Dann könnte essein, dass der Player sich an den "versteckten" Dateien "verschluckt", die OSX üblicherweise mit anlegt.
Ein Tool wie bspw. "FinderCleaner" hilft Dir, diese Dateien vor dem Auswerfen des Players zu löschen.
Gruss
der eMac_man
 
Ich habe schon versucht die verstecken Datein in Win zu löschen, hat nichts gebracht =/
Viel mehr hab ich das Gefühl, dass etwas nicht angelegt wird, was der Player braucht ...
 
Zurück
Oben Unten