OSX el Capitan/Windows 16-19

Diskutiere das Thema OSX el Capitan/Windows 16-19 im Forum Windows auf dem Mac.

Schlagworte:
  1. Arendine

    Arendine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    Mittwoch
    Ich habe vor kurzem mein Windows Abo 16 19 erneuert. Leider konnte ich es nicht runterladen da ich die Mitteilung erhielt, dass mein Betriebssystem OSX el Capitan nicht kompatibel sei.
    So bin ich in ein Appel Shop gegangen um ein Update zu erhalten. Dort wurde mir gesagt, dass das neue Betriebssystem, Mojave, nicht auf meinen alten Apple (2010) geladen werden kann.

    Weiss jemand einen Ausweg? Ich brauche MS Office, möchte mir aber ungern einen neuen Apple zulegen, da ich mit meinem derzeitigen sehr zufrieden bin.
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    20.203
    Zustimmungen:
    3.885
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Du musst ja nicht auf Mojave gehen. Nimm doch High Sierra.
     
  3. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    2.294
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Das ist ja noch die ganz alte Schule ;)
    WIe immer: Schau auf die Systemanforderungen. Wenn 10.13 (High Sierra) ausreicht, dann installiere das.
     
  4. LuckyOldMan

    LuckyOldMan Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    28.11.2015
    Glaube ich! ;)
    Ist aber etwas überholt, da es mit Dosdudes Patcher sehr wohl möglich ist, Mojave auf offiziell nicht unterstützten Geräten zu betreiben. Wichtig dabei ist, eine Metal-fähige GraKa einzusetzen, wenn noch nicht vorhanden. Kommt halt darauf an, wie wichtig Dir das aktuelle OS Mojave ist.

    Gruß
    LOM
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...