osx einstellung serverzugang löschen-wo?

commo666

commo666

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mich über "mit server verbinden" auf unseren win 2003 server angemeldet. Unter dem Button OPTIONEN habe ich zum ausprobieren "sicheres passwort verwenden" angeklickt.
Jetzt darf ich nur noch als gast auf den server zugreifen und im dialog erscheint auch der OPTIONEN button nicht mehr.
KAnn ich diese Einstellungen irgendwo wieder löschen?
Ich habe zum testen einen neuen Benutzer angelegt und siehe da, der darf wieder normal zugreifen (mit Name und Passworteingabe bei der Anmeldung). Liegt also nicht am Win Server.

Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus.

Gruß
Commo
 
Sieht für mich so aus, als wär die Einstellung/das Passwort im Schlüsselbund gespeichert worden. Dann müsste man es dort nur löschen.

Gruß, eiq
 
Zurück
Oben Unten