OSX:DVDPlayer derzeit nicht verfügbar???????

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von bae, 18.01.2005.

  1. bae

    bae Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Hallo Community,
    habe OSX 10.3.6 jetzt schon 4 Monate, sehr zufrieden, aber immer wieder kleine Pröblemchen:
    ein Freund schickt öfters .pps-Mail Anhänge, wenn ich die offline öffne taucht der Apple-DVD Player mit der Meldung "derzeit nicht verfügbar auf"!
    Weiss jemand wie ich .pps Dateien ansehen kann?
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    387
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Das sind PowerPoint-Dateien.
     
  3. bae

    bae Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Ja, und kann ich die am Mac nicht öffnen? Weiss auch nicht so recht was Power Point ist???
     
  4. Tiracon

    Tiracon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    22.01.2004
    powerpoint ist eine presentations software.. anschauen kannst du sie dir mit open office z.b.

    mfg
    tira
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen