OSX:DVDPlayer derzeit nicht verfügbar???????

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von bae, 18.01.2005.

  1. bae

    bae Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Hallo Community,
    habe OSX 10.3.6 jetzt schon 4 Monate, sehr zufrieden, aber immer wieder kleine Pröblemchen:
    ein Freund schickt öfters .pps-Mail Anhänge, wenn ich die offline öffne taucht der Apple-DVD Player mit der Meldung "derzeit nicht verfügbar auf"!
    Weiss jemand wie ich .pps Dateien ansehen kann?
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    5.794
    Zustimmungen:
    539
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Das sind PowerPoint-Dateien.
     
  3. bae

    bae Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Ja, und kann ich die am Mac nicht öffnen? Weiss auch nicht so recht was Power Point ist???
     
  4. Tiracon

    Tiracon Mitglied

    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    22.01.2004
    powerpoint ist eine presentations software.. anschauen kannst du sie dir mit open office z.b.

    mfg
    tira
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVDPlayer verfügbar??????? Forum Datum
OS X Mavericks Installation nicht mehr möglich, da es nicht mehr verfügbar ist. Umsteiger und Einsteiger 08.12.2014
Kein Tmemachine Backup möglich obwohl Timecapsule verfügbar? Umsteiger und Einsteiger 26.06.2014
Musik & Bilder für alle Devices verfügbar machen Umsteiger und Einsteiger 03.08.2013
SD-Card unter Parallels verfügbar machen Umsteiger und Einsteiger 15.06.2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.