osx dvd player akzeptiert keine video-dvd im externen firewire-laufwerk

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von suspectect_0001, 03.04.2005.

  1. suspectect_0001

    suspectect_0001 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Hi,

    kann mir jemand helfen. Ich habe einen eMAC mit CD-Rom und hätte gerne
    über mein externes DVD-Laufwerk eine Video-CD angeschaut. Die DVD wird zwar auf dem Schreibtisch angezeigt, der Player lässt sich allerdings nicht starten. Irgendwie scheint er nur originale Laufwerke zu akzeptieren. -> "Es wurde kein gültiges DVD-Laufwerk gefunden"

    Kann man das irgendwie umgehen?
    :(
     
  2. Dr. Thodt

    Dr. Thodt Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Der Apple DVD Player akzeptiert normalerweise nur interne Laufwerke. Ich glaube es gab da mal einen Trick mit einer gepatchter DVD Player Version, musst mal die Suche bemühen.
    Bis du die Lösung gefunden hast kannst du ja VLC nehmen, der akzeptiert jedes Laufwerk.

    Gruß Mike
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - akzeptiert externen firewire Forum Datum
iMac erkennt externen Monitor nicht iMac, Mac Mini 07.06.2018
iMac 2017 externen Monitor anschliessen iMac, Mac Mini 04.05.2018
iMac akzeptiert keinen Mausclick mehr iMac, Mac Mini 23.08.2011
Speicher defekt, neuer wird nicht akzeptiert !! iMac, Mac Mini 05.11.2005
Akzeptiert keine CDs mehr: Boot-CD, iMacSys iMac, Mac Mini 12.05.2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.