OSX DVD auf PC

  1. John-Lennon

    John-Lennon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Mein Freund hat mich gebeten von seiner OSX DVD eine Sicherheitskopie zu erstellen da sein Mac noch keinen DVD-Brenner hat.
    Ich habe mir nichts gedacht da ich ja schon viele DVDs kopiert hab' und hab sie in meinem PC reingelegt. Aber Windows hat die DVD nicht erkannt.
    Was ist jetzt los???
    Ist die DVD beschädigt??
    Oder ist das Absicht von Apple dass PCs nicht diese DVDs öffnen können??

    Lg,
    Daniel
     
    John-Lennon, 22.11.2006
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Kann schon sein das sie am PC nicht angezeigt wird mit einem endsprechenden Brennprogramm sollte man aber eine Sicherheitskopie erstellen können.
     
    marco312, 22.11.2006
  3. chaos_inc

    chaos_incMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    194
    Windows kennt das Dateisystem nicht, Du bräuchtest ein Programm wie zum Beispiel MacDrive.
     
    chaos_inc, 22.11.2006
  4. John-Lennon

    John-Lennon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Achso,
    Hatte mir schon soetwas gedacht
    Danke!!!

    Lg,
    Daniel
     
    John-Lennon, 22.11.2006
  5. KellerKind

    KellerKindMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    21
    Bei 1:1 Kopie dürfte es egal sein ob Windows das Dateisystem kennt oder nicht, denk ich mal, dein Brennprogramm sollte es trotzdem kopieren können
     
    KellerKind, 22.11.2006
  6. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Also von den 10.3 CDs konnte man noch unter Windows BackUps erstellen (hab ich selber hier gemacht). Weiß aber nicht mehr mit welchem Programm das war! Aber die CD wurde bei mir auch im Explorer angezeigt.
     
    Artaxx, 22.11.2006
  7. John-Lennon

    John-Lennon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Seltsam.
    Bei mir zeigt er es überhaupt nicht im Explorer an. Windows versteht einfach nicht dass eine DVD im Laufwerk ist.
    Somit kann ich auch keine Kopien machen. Das Brennprogramm sagt nämlich: BITTE LEGEN SIE EINE DVD EIN DIE SIE KOPIEREN WOLLEN.

    Übrigens: Wisst ihr schon von dem neuen Virus für WINDOWS???
    Wenn man den hat, "zerstört" er die ganze Festplatte und man kann den PC nicht mehr starten.
    NOCH EIN GRUND FÜR EIN MAC!!!! :)

    Lg,
    Daniel
     
    John-Lennon, 23.11.2006
  8. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    So ist es. Nero macht davon eine Kopie.
     
    admartinator, 23.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OSX DVD auf
  1. Sceptny
    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    1.542
    Sceptny
    13.11.2015
  2. coly
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.886
    NoVisper
    11.01.2012
  3. Departed
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    348
    Departed
    20.04.2009
  4. amacaday
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.070
    oneOeight
    08.08.2008
  5. renzo69
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    428
    renzo69
    17.11.2004