OSX Druck-Benutzernamen ändern

  • Ersteller BenjaminNünning
  • Erstellt am
BenjaminNünning

BenjaminNünning

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wir haben nen neuen Drucker bekommen, das funtz so weit auch gut. Nur die Operatoren melden sich alle Als Administrator an. Somit steht in der Warteschlange des Drucker immer Administrator und keiner weis wer druckt.
Jetzt wollte ich Abhilfe schaffen. Also auf jeden MAC nen neuen Benutzer anlegen (Natürlich mit unterschiedlichen Namen :) ).
Die Einstellungen (Sprich den Inhalt des Administratoren – Ordners) im Neuen Benutzer-Ordernder Kopieren.
So weit so gut… jetzt kann ich mich Als „neuer“ Benutzer anmelden und habe auch alle Einstellungen.
Nur wenn ich Drucke erscheint immer noch Administrator im Spooler.
Das ist nicht der Fall wenn ich meine „neuen“ Benutzer nicht manipuliere.
Sprich. In irgendeiner Datei/Einstellung Steckt der Name der beim Spooler angezeigt wird.
Bloß wo finde ich die Einstellung/Datei????

Gruß Benjamin
 
Zurück
Oben Unten