OSX direkt auf externe Festplatte installieren

so, ging nicht. hab das system nun auf beiden externen drauf, er lässt mich nicht mehr rein, passwort falsch, auch wenn ich s ändere mit der osx DVD, keine chance.

wie kann ich es auf beiden korrekt runterlöschen, dann installier ich schnell ein neues drauf

danke
 
peppermint schrieb:
so, ging nicht. hab das system nun auf beiden externen drauf, er lässt mich nicht mehr rein, passwort falsch, auch wenn ich s ändere mit der osx DVD, keine chance.

wie kann ich es auf beiden korrekt runterlöschen, dann installier ich schnell ein neues drauf

danke

Mit dem Festplatten-Dienstprogramm eine neue Pratitionstabelle schreiben, in dem Format, wie es dein Book benötigt, anschließend partitionieren und dann neu aufsetzen ;)
 
JeanLuc7 schrieb:
Salut,

stimmt, man muss im Fesplattendienstprogramm zunächst die Partition vom Mac-G4/G5-Prinzip auf GUID-based ändern und neu anlegen. Danach ist das rote Stopzeichen weg, und die Installation läuft (was sie bei mir gerade tut...)

Grüße, JL

Aber nur für IntelMacs!?
 
Zurück
Oben Unten