Fachbücher OSX Buch das auch auf Unix Umgebung eingeht

KonBon

KonBon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
4.691
Reaktionspunkte
21
Hi,
welches Buch koennt ihr mir Empfehlen? Es sollte das Thema Netzwerk und Unix auch behandeln. Ich bin zwar erst seit kurzen Mac User aber ich denke man kann mit dem Terminal einiges machen. Ueber euer Buchtipps bin ich dankbar.:confused:
 
denke wie werde ich unix guru ist das, was du meinst.

gruß
otis
 
Bin selbst Umsteiger und lese zur Zeit gerade das Buch "Mac OS X - Das Jaguarbuch".

Wirklich zu empfehlen. Es ist von allem etwas dabei und geht auch sehr gut auf das "Hintergrund-Unix" ein.

Den Kauf habe garantiert nicht bereut.

Gruß,
ESMA
 
Yep, ein hervorragendes Buch. Der Unix-Einstieg wird einem jedenfalls mal gut erklärt und auch über Netzwerkgeschichten steht einiges drinnen. Wenn man aber noch weiter in die Unixebene abtauchen will ist wohl noch zusätzliche Lektüre wie s.o. notwendig... :)
 
Zurück
Oben Unten