OSX + BC-Partition auf neue Festplatte

  1. mac_hh

    mac_hh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    53
    Hallo,

    ich möchte gerne in meinem MacPro die jetzige Systemfestplatte, auf der sich eine OSX-Partition und eine Bootcamp-Partition befinden, gegen eine größere austauschen. Können Tools wie z.B. SuperDuper beide Partitionen 1:1 auf die größere Festplatte verschieben?

    Ich hatte mir das so vorgestellt, dass ich einfach die neue, noch leere Platte in einen der HD-Schächte einschiebe, eine 1:1-Kopie mache, die alte Systemplatte rausnehme und dann die neue anstelle der alten in den ersten Schacht einschiebe.

    Das sollte doch eigentlich funktionieren? Mir kommt es vor allem darauf an, dass auch die Bootcamp/XP-Partition einwandfrei übernommen wird! Ich habe eigentlich keine Lust, den ganzen Windows-Krams nochmal zu installieren (zumal ich darauf auch noch über Parallels aus OSX heraus zugreife).
     
    mac_hh, 06.02.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OSX Partition auf
  1. Haydn
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    582
    Haydn
    21.03.2017
  2. witti99
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    903
    witti99
    12.02.2016
  3. Jeazyee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    807
    XSkater
    16.05.2015
  4. goofy94pl
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.112
    manue
    14.10.2010
  5. Dom!
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    483
    alex3683
    13.07.2007