osx ausgangsfonts wiederherstellen

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
hallo,

welch ein postigreichertag für mich,
ich hab probleme mit meinen schrift und alle liegen
kreuz und quer auf meiner platte verteilt, also ein
megachaos.
kann ich mit hilfe der osx installations cd die ur-
sprünglichen fonts installieren und soz. wieder
ordnung schaffen und dabei alle anderen, zusätz-
lich installierten schriften entfernen?

oder ist die einfachste methode osx neu zu installieren?
wenn wir schon gerade dabei sind:
gehen alle installierten programme bei einer neu-
installation verloren und müssen erneut installiert
werden?
 
Das mit den Fonts, kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich würde es auch gerne wissen, da ich ein ähnliches Problem habe.

Applikationen nach Neuinstallation von OSX, sind in der Regel noch ganz ordentlich zu gebrauchen. Einzig vereinzelt, musste ich meine SerieNr. neu eintragen.
Für den Printbereich bleibt zu beachten, das der Distiller von Acrobat nicht mehr in der Druckerliste geführt ist, und neu installiert werden muß.

Viel Erfolg
K.
 
Zurück
Oben Unten