OSX auf Windows ;-) (Themes)

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von meatmaster, 14.02.2006.

  1. meatmaster

    meatmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Keine Angst! Ich werde doch nicht meinen MAC's untreu. Ich habe im Geschäft (WinXP) einen Kollegen, der ein Windows Theme OSX hatte (inkl. Dock).

    Das will ich auch. Sonste bekomme ich noch einen Augenschaden ;-). Nein nein.

    Aber ich vergass ihn danach zu fragen, wo er dieses Schmuckstück besorgt hat. Kann mir da evtl. jemand einen Tipp geben ? Danke und schönen Abend, meati
     
  2. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
  3. KingBoarder

    KingBoarder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Ist jetzt aber das schönste Windoof, dass ich jeh gesehen habe!;-)
     
  4. fr00p

    fr00p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2005
    Google mal nach aquadock :)
     
  5. chrish

    chrish MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.06.2004
    Falsches Forum?
     
  6. sheep

    sheep MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Vorsicht!

    "Im Geschäft" würde ich es auf jeden Fall unterlassen, FlyakiteOSX u.ä. zu installieren. Das Risiko, Windows dauerhaft zu beschädigen ist gross und es ist quasi unmöglich, FlyakiteOSX wieder vollständig aus dem System zu bekommen - das zumindest ist meine Erfahrung und die vieler anderer.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen