OSX auf Powerbook mit defektem Display installieren

P

pesel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo
Nachdem ich mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe muß ich euch nun direkt anspechen.
Ich habe ein G4 Powerbook mit defektem Display geschenkt bekommen. Der Betrieb mit externem Monitor funktioniert soweit ganz gut, allerdings muss ich das OS neu aufsetzen da ich die ganzen Daten des Vorbesitzers löschen möchte.

Wie funktioniert das am besten? Target Mode geht über mein Macbook ja nicht.

Einer ne Idee?

Danke
 
ARD wäre eine Option ab 10.5

Ansonsten musst halt am ext. Display aufsetzen.
 
Danke für die Antwort.

Aber was ist ARD?

OS 10.5 soll wenn sowieso drauf, eine andere allgemeine DVD habe ich gar nicht. 10.6. funktioniert ja nicht mehr.


Wie geht das denn über den externen Monitor?
 
OK danke, das ist auch ein Grund warum 10.5 drauf soll.

Wie kann ich 10.5 denn nun installieren? Geht das auch per Remote????
 
OK, per Remote geht nicht sonst noch einer ne Idee??
 
Externer Bildschirm, was ist den damit?
 
Zurück
Oben Unten