OSX auf mehreren Macs

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von shaq_attack, 03.11.2006.

  1. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2004
    Habe ein PB u OSX Tiger.
    Könnte nun einen älteren imac bekommen, aber mit einer älteren OSX-Version. Da ich aber auch auf diesem dann die neuste Version haben möchte, hab ich folgende Frage:

    Kann ich eine Version von Tiger auf mehere Macs installieren (sind ja alles meine Macs - Standrechner & Notebook) oder muß ich es mir für jeden einzelnen eine Version kaufen?
     
  2. martin63

    martin63 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    wenn du nur eine lizens hast, darf das tiger nur auf einem rechner laufen, d.h. wenn du´s auf 2 rechnern installiert hast, dann darf immer nur einer eingeschaltet sein. sind beide eingeschaltet, läuft das tiger einmal ilegal.
     
  3. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.599
    Zustimmungen:
    695
    Mitglied seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo shaq_attak,

    Du benötigst eine Familienlizenz 199€ statt 129€ bei Einzellizenz.

    Gruß Andi
     
  4. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2004
    Aha, danke.
     
  5. NateDogg

    NateDogg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.09.2005
    Und wie überprüfen die das ob man in einem Haushalt wohnt?
     
  6. pcdog

    pcdog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.03.2005
    fair use? :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen