Benutzerdefinierte Suche

OSX auf einem ipod installieren ???

  1. BenniPHX

    BenniPHX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wollte auf meine 15GB iPod mal OSX 10.4 installieren (zum testen) und wollte fragen ob das die Festplatte des Ipods mitmacht. Will es nicht mit meinem Powerbook oder dem Cube versuchen da die version die ich habe nur eiune Beta ist. Auf Meinem PC mit PcPear geht es.

    Also kann es dem iPod schaden??? (wird die platte dann zu dolle beansrucht???) oder geht das ohne Probleme. :confused:
     
    BenniPHX, 13.09.2004
  2. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Ich hatte schon mal 10.3 auf meinem iPod installiert und gebootet, ging ohne Probleme. Allerdings ist der iPod für Dauerbetrieb nicht geeignet, da die Lebensdauer der Festplatte im iPod durch die Wärmeentwicklung sicher stark verkürzt wird.

    Übrigens konnte ich 10.3 zwar auf dem iPod installieren und den iPod als Startvolume auswählen, tatsächlich gestartet hat OSX aber nur, nachdem ich es mit Carbon Copy Cloner auf den iPod kopiert hatte.

    No.
     
    norbi, 13.09.2004
  3. Faramir

    FaramirMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es denn aus wenn ich den disable Cache Hack auf dem iPod habe, wird er dann auch sehr schnell warm ?
     
    Faramir, 13.09.2004
  4. morten

    morten

    morten, 13.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OSX auf einem
  1. keinewerbung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    446
    keinewerbung
    01.12.2007
  2. zero`
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    712
  3. elmoabc
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.940
    das BupfÄn
    22.05.2007
  4. Systematikerin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    483
    Systematikerin
    11.04.2007
  5. BORA78
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    669