OSX auf eine Windows Rechner Inst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MS6800

MS6800

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Habe mal eine Frage geht es wenn ich auf einen Windows Rechner ( Vista Home Premium) OSX Instaliere ???

Danke im vorraus
@ MS6800
 
Mac OS X 10.5 Leopard Systemvoraussetzungen:

Mac Computer mit Intel, PowerPC G5 oder PowerPC G4 (867 MHz oder schneller) Prozessor
quelle

Sie verpflichten sich, es zu unterlassen, die Apple Software auf einem Computer, der nicht von Apple stammt, zu installieren, verwenden oder auszuführen oder es Dritten zu gestatten, dies zu tun.
quelle

rein technisch ist es möglich. aufgrund der nicht geklärten rechtslage musst du aber google fragen.
 
Schule ist aus! :hehehe:
 
Rechtliche Grauzone, aber bei Google wird man sicher was dazu finden.
 
Schicht im Schacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten