OSX als Windows Longhorn Startseite???

Ennsi

Ennsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Nee, das sind nur Themen für Windoof, um es erträglich zu machen ;)
 
Und Du erwartest jetzt ernsthaft eine Antwort von uns?
 
Also das wundert mich wirklich, dass so etwas rechtlich durchgeht... gibts etwa auch Windows-Startseiten für Apple? Abgesehen davon, dass ich den Gedanken eher grauslich finde, wird es wohl auch rechtlich umgekehrt schwieriger sein, oder nicht?
 
Wir haben für Sie ... die besten Logins herausgesucht,
welche am besten zum Windows Longhorn Design
passen und präsentieren diese ...

kotz.gif
 
Original geschrieben von Ennsi
Also das wundert mich wirklich, dass so etwas rechtlich durchgeht... gibts etwa auch Windows-Startseiten für Apple? Abgesehen davon, dass ich den Gedanken eher grauslich finde, wird es wohl auch rechtlich umgekehrt schwieriger sein, oder nicht?
 

Hallo? Das sind doch privat erstellte Logon- Bildschirme, wieso sollte es da rechtliche Probleme geben?
Microsoft hat damit nichts zu tun, nur dass du die Logons auf einem ihrer Betriebssysteme anwenden kannst.

Ganz schön naive Frage, findest du nicht?:rolleyes:

Marcel
 
Naiv finde ich es eher, einen Wintel-Rechner wie einen Mac
ausschauen zu lassen, aber das ist eine andere Geschichte...
 
Gegen diese Signatur hat noch nie jemand was gesagt, oder? :D
 
1.) Was nützt ein Windows System welches man mit Themes wie OS X aussehen lassen kann, wenn es in der Praxis aber dennoch Windows ist?

2.) Mir ist ein Fall bekannt, der sein WinXP System mit diesen OS X Hacks und Themes "aufgemotzt" hat. Er musste irre viele .DLL's usw verändern. Keine 2 Monate später lief gar nix mehr und er durfte sein XP neu installieren.

Fazit:

Wenn schon Windows dann richtig. Windows installieren, die Standardanwendungen drauf und Hacks und "Toolzzzz" vermeiden. Dann hat man auch lange "Freude" an seinem System. Wobei der Begriff "Freude" subjektiv ist... ;)
 
what u see-isn´t what u get..


kill bill.... part 2 with, ach, wie heisst se nun gleich ? gruebel ?



so think different!

ich habe den aufkleber aufm auto und was tut ihr, um switcher zu produzieren??

ich habe schon eine auf der haben-seite ....
 
Hi,

der Fairniss und Ordnung halber schreibe ich Dosenkiller mal eben eine PN.
Wenn er mir deswegen aber an den Kragen geht, seid ihr Schuld :D ;)

Zum Thema:

Ich finde das vollkommen ok, wenn die Windows-User ihren PC so gestalten. Bei der unglaublichen Flut an Windowssystem und Intel/AMD System kann es nicht schaden, das ganze einfach mal zu modden. Das in 99% aller Fälle daraus eine grobe Geschmacksverfehlung unter rein ästethischen Gesichtspunkte resultiert kann man ja niemand verhindern. Also lasst die „Bastelfraktion“ doch basteln :)


Yves
 
Moin moin,

>Ich finde das vollkommen ok, wenn die Windows-User ihren PC so gestalten. Bei der unglaublichen Flut an Windowssystem und Intel/AMD System kann es nicht schaden, das ganze einfach mal zu modden. Das in 99% aller Fälle daraus eine grobe Geschmacksverfehlung unter rein ästethischen Gesichtspunkte resultiert kann man ja niemand verhindern. Also lasst die „Bastelfraktion“ doch basteln

Das mit der Bastelfraktion sehe ich anders, wir haben einen offiziellen Betatester für
MS Longhorn im Club.
In der Offizellen MS Version sieht anders aus, es werden Themen mitgeliefert, jeder User kann entscheiden wie er seinen Destop oder Startbildschirm einrichtet.
Eine Anmerkung sei erlaubt, sind wir nicht alle Betatester für MS mit unseren MAC Betriebssystem? In der Verlangenheit wurde viel von MS übernommen worauf wir Macinaner stolz sind.
Im Netz findet Ihr einige Downlaod für Longhorn, nur haben diese nichts mit dem wirklichen Betatest von MS gemeinsam. Einen kurzen Blick durfe ich auf MS Longhorn werfen, was ich sehen konnte erinnert stark an Apple.

MfG Otis
 
Samma Yves, deine Signatur.....versteh ich da was falsch? Es gibt Gemeinheiten die nicht in das Wesen der Frau implementiert wurden? Hab ich was verpasst? :D :D :p
 
Das mit der Bastelfraktion sehe ich anders, wir haben
einen offiziellen Betatester für MS Longhorn im Club.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun, Herr Webmaster?

In der Offizellen MS Version sieht anders aus, es werden
Themen mitgeliefert, jeder User kann entscheiden wie er
seinen Destop oder Startbildschirm einrichtet.

Ach, das ist neu? Geht doch mit XPoweh auch schon, oder?

Eine Anmerkung sei erlaubt, sind wir nicht alle Betatester
für MS mit unseren MAC Betriebssystem? In der Verlangenheit
wurde viel von MS übernommen worauf wir Macinaner stolz sind.

Viel? Was BillyBoy bei Apple kopiert, das ist viel.


Einen kurzen Blick durfe ich auf MS Longhorn werfen, was
ich sehen konnte erinnert stark an Apple.

Aber auch nur rein optisch. Man kann aus Kuhkacke nun
mal keine Pralinen backen, wie mein Opa einst sprach...

;)
 
Zurück
Oben Unten