OSX Airplay über Menüleistenicon funktioniert nicht!

Warrior

Warrior

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
1
Mich nervt eine kleine Sache und ich finde einfach keine Lösung.

Unter OSX ist es ja möglich per gedrückter alt Taste über das Menüleistenicon der Lautstärkeregelung andere Quellen/Ausgaben auszuwählen.

Dort werden mir auch meine Airplay Stationen angezeigt. Nur wenn ich draufklicke erscheint der Haken aber keine Musik.

Gehe ich aber über die Systemeinstellung/Sound funktioniert alles wunderbar!

Woran kann das liegen?
 
Probier mal:
- WLAN deaktivieren
- Neustart
- WLAN aktivieren
 
Hab ich gemacht. Jetzt passiert einfach garnichtsmehr, wenn ich den Eintrag in der Menüleiste anklicke.

Musik läuft am Rechner weiter...

Gibts da irgendwelche plists die man löschen kann?
 
Weiss echt keiner Rat?

Anscheinend ein sehr seltenes Problem....
 
Versuch mal den Core Audio Daemon (coreaudiod in der Aktivitätsanzeige) neuzustarten...
 
Zurück
Oben Unten