1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

osX 2x auf einem rechner installieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von sengaja, 06.05.2005.

  1. sengaja

    sengaja Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    ich habe 3 partitionen, auf einer ist panther. das läuft bei mir aber scheisse, ich muss diese installation jedoch auf dem rechner lassen (andere geschichte).

    jetzt wollte ich 10.2.8 nochmal auf der zweiten partition installieren und dann von der booten um ein sauberes system zu haben, macht das problem oder ist das ohne weiteres möglich?

    gruß
    sengaja
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Ist ohne weiteres möglich.