OSX 10.8.5 Ergänzendes Update und iTunes 11.1.1 freigegeben

Bozol

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.478
Reaktionspunkte
2.181
Soeben sind o.g. Updates im AppStore erschienen.

Screenshot 2013-10-03 um 22.22.32.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ronnie Soak
Bislang wohl nur für Premium-User wie Bozol. Ich fasse mich in Geduld.
 
Ne, habe ich hier schon auf 2 Rechnern installiert.

Bin dann wohl auch Premium-User? ;)
 
Die haben den Fehler behoben, dass externe Festplatten ausgeworfen werden, wenn der Rechner in den Ruhezustand geht! Ich fasse es nicht. Das hat ja nicht einmal 3 Jahre gedauert. Toll! (Hoffentlich stimmt es auch und ist nicht nur eine Behauptung.)
 
jepp ist verfügbar und schon drauf
 
Installiert, waren ca. 93 MB, bis jetzt keine Veränderungen bemerkt.
Außer Safari, welches wie immer schn...o.k., ich lass den Scheiss. :D
 
Bin dann wohl auch Premium-User? ;)

So sieht es aus.
Ich nehme an, Apple schaltet den Update-Zugang nicht für das ganze User-Universum gleichzeitig frei, sondern zeitlich gestaffelt. Dadurch verteilt sich die Serverlast. Jedenfalls habe ich dieses Nacheinander schon mehrfach bemerkt.
 
Die haben den Fehler behoben, dass externe Festplatten ausgeworfen werden, wenn der Rechner in den Ruhezustand geht! Ich fasse es nicht. Das hat ja nicht einmal 3 Jahre gedauert. Toll! (Hoffentlich stimmt es auch und ist nicht nur eine Behauptung.)

Den Mulitple Display Bug dauert ja auch schon lange an und wird nun mit Mavericks gefixt. :eek:
 
Dafür warte ich immer noch auf die Rückkehr von Push. ;)
 
Wenn ich mein iPhone anschließe und auf Apps gehe, stürzt iTunes ab. Bei allen anderen (z.B. Fotos) funktioniert es.

Was ist das denn?

Ach so, ich nutze Mavericks
 
Das sollst Du nicht hier posten, sondern von Dir als Entwickler hätte Apple gerne Deine Fehlermeldung.
 
Ok, werde ich dann mal machen. Wollte euch ja nur auf den Laufenden halten ;)
 
Den Mulitple Display Bug dauert ja auch schon lange an und wird nun mit Mavericks gefixt. :eek:
Na, das ist doch wunderbar. Da erstarrt man doch vor Dankbarkeit. Wenn man bedenkt, dass die für solche Fehler wertvolle Zeit opfern, die für viel wichtigere Sachen wir eine coole Facebook- oder Twitter-Anbindung und schicke Icons dringend gebraucht wird... Das ist doch sehr großzügig.
 
Wobei die Handhabung mehrerer Bildschirme, bzw. das "ausgrauen" eines Bildschirms bei Nutzung des Vollbild-Modus auf dem anderen, m.E. kein Bug ist. Das wurde mit Lion wenn ich mich recht entsinne eingeführt, unter Snow Leopard war das noch nicht so gelöst. Ich denke daher dass es eine bewusste (unbefriedigende) Entscheidung war, und kein Bug. Nichtsdestotrotz war es schlecht gemacht, und die Rückkehr zu vernünftiger Nutzbarkeit von zwei Bildschirmen ist eine gute Sache.
 
Hey Leute,

habe ein Problem mit dem Update:

Über iTunes gesucht, wird das Update gefunden -> verlinkt dann in den Mac-Appstore und: Nüscht. Keine Updates gefunden. Gleiches Ergebnis, wenn ich direkt aus dem Mac-App Store suche.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?
 
... du gehörst einfach nicht zu den PREMIUM - USERN ... ;)

Warten ... kommt noch, Apple schaltet scheinbar "Stückweise" frei ....
 
Hat schon jemand, der das Update schon hat, probiert, ob der Fehler, dass die Webcam von Macbook Airs der neuesten Generation beispielsweise von Skype nicht erkannt wird, behoben ist?

Edit: Update kommt gerade rein, ich probiere es selbst :)

Edit2: Ja, ist behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier waren die Updates erst verfügbar, nachdem ich im Admin-Account auf die gute alte Softwareaktualisierung im Apfelmenü geklickt habe. Daraufhin öffnete sich der App Store (mit beiden Updates).

Ton über HDMI ist nach ersten Tests auch nach Ruhezustand wieder da. So wie es soll. Die USB-Platte bleibt verbunden, wobei ich da noch den schnellen Benutzerwechsel testen muss. Auf den ersten Blick scheint einiges gefixt. Hoffentlich bleibt das so.
 
Zurück
Oben Unten