OSX 10.6.2 Server Firewall - Bug??

  • Ersteller lutzministrator
  • Erstellt am
L

lutzministrator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
3
beschäftige mich gerade mit dem Thema Softwarefirewall, und wollte jetzt diese an meinem Server mal aktivieren.
Soweit so gut, nur will ich logischerweise die Adressgruppen meinen Bedürfnissen anpassen.
Ich kann da aber komischerweise keine Veränderungen vornehmen da die merkwürdigsten Sachen dabei passieren:

- Einmal gemachte Einträge für IP-Adressgruppen lassen sich nicht mehr entfernen
- Diese Einträge schreiben sich bei ALLEN Gruppen rein, nicht nur bei derjenigen die ich gerade editiere...
- Will ich eine neue Gruppe anlegen, wird der Name verändert (z.b. abgekürzt)
und noch viele andere Dinge die nicht gerade vertrauenserweckend sind.

Habt ihr da ähnliche Probleme oder liegt das an meinem Server?
 
Zurück
Oben Unten