OSX 10.5 Install DVD erstellen mit DMG Datei

V

vsw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
672
Reaktionspunkte
65
Hallo.

habe eine Mac OSX 10.5 Install Disk als DMG ( /,77 GB) vorliegen.
ich möchte nun daraus eine Install Disk erstellen, wer kann helfen?

Besten Dank.
 
Festplatten Dienstprogramm Image auf DVD wieder herstellen fertig

Wenn das 7,7 GB groß sein sollte dann Double Layer Rohling nehmen
 
Ginge das eigentlich auch mit einem USB Stick?

Andersherum gefragt: Kann man mit jedem DMG, das von einer bootfähigen DVD erstellt wurde, einen bootfähigen Stick machen?
 
Ginge das eigentlich auch mit einem USB Stick?

Andersherum gefragt: Kann man mit jedem DMG, das von einer bootfähigen DVD erstellt wurde, einen bootfähigen Stick machen?
Eigentlich ja, zumindest was OS X betrifft.
 
Kommt aber u.U.auf den Rechner an, ob er das dann akzeptiert.
 
power pc macs zum beispiel können nicht von usb sticks booten
 
Wenn die Quellen-Installations-DVD an einen Rechner gebunden war geht es nicht.
 
Einige Einschränkungen wurden ja genannt, ei 10.2 z.B. kann man zwar auch auf USB-Stick bekommen, aber es gibt kein Rechner der das verarbeiten kann.

Bei den Rechnergebundenen ist ein USB Stick sogar recht praktisch, da man dort dann die Rechnerabfrage rausnehmen kann ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Wenn man weiss wie's geht...... Ja. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ohoo… Jetzt wird's interessant…! :)
 
...seeehr interessant. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten