OSX 10.5 bleibt beim Start stehen.. Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Huettenwirt, 05.04.2008.

  1. Huettenwirt

    Huettenwirt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.01.2008
    Hallo habe folgendes Problem:

    Mein Mac mit OSX 10.5 startet nicht mehr richtig. er zeigt den blauen hintergrund und den mauszeigen an und dann ist schluss!!
    Habe schon versucht über die CD die Festplatte reparieren zu lassen aber ohne erfolg.. :-(
    Was kann ich noch versuchen??
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.747
    Zustimmungen:
    4.382
    Mitglied seit:
    23.11.2004
  3. Huettenwirt

    Huettenwirt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.01.2008
    Danke erstmals..
    Das Problem wird sein dass ich die Firewall Glowworm installiert habe und jetzt das system nicht mehr startet. Gibt es sowas wie einen "abgesicherten modus" wo ich die software deinstallieren kann??
     
  4. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.747
    Zustimmungen:
    4.382
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    mit shift starten
     
  5. Huettenwirt

    Huettenwirt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.01.2008
    Ok danke habe wittlerweile geschafft!!!
    Mit Shift im Save Modus starten und mit appdelete growworm entfernet!
    und läuft die Kiste wieder!!!
    Viele Dank!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.