OSX 10.5 bleibt beim Start stehen.. Hilfe!!

H

Huettenwirt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo habe folgendes Problem:

Mein Mac mit OSX 10.5 startet nicht mehr richtig. er zeigt den blauen hintergrund und den mauszeigen an und dann ist schluss!!
Habe schon versucht über die CD die Festplatte reparieren zu lassen aber ohne erfolg.. :-(
Was kann ich noch versuchen??
Danke für eure Hilfe!
 
hast du von 10.4 upgedatet und den application enhancer drauf?
 
Danke erstmals..
Das Problem wird sein dass ich die Firewall Glowworm installiert habe und jetzt das system nicht mehr startet. Gibt es sowas wie einen "abgesicherten modus" wo ich die software deinstallieren kann??
 
mit shift starten
 
Ok danke habe wittlerweile geschafft!!!
Mit Shift im Save Modus starten und mit appdelete growworm entfernet!
und läuft die Kiste wieder!!!
Viele Dank!
 
Zurück
Oben Unten