Osx 10.5.8 updaten?

mrduc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich bin total neu hier und besitze selber keinen mac. Mein Freundin hat ein mac book mit dem osx 10.5.8 Betriebssystem. Nun habe ich nach Recherchen ein CD gekauft auf der eigentlich 10.6 drauf sein sollte, aber nun 10.6.3 drauf ist. Bevor ich CD nun auspacken würde ich gerne wissen ob ich das mac book über haupt damit updaten kann! Die Hardware habe ich uberpruft und sollte passen.
Herzlichen Dank für die Hilfe

Reiner
 
Ist das eine graue DVD?
Ist der Rechnertyp Deiner Freundin auf dem Etikett ersichtlich?
 
Wenn auf der SnowLeopard DVD ein Schneeleopard abgebildet ist, ist alles in Ordnung und der Update kann starten. Die Nachkommastelle macht da keinen Unterschied. :)

Mac OS X 10.6 Snow Leopard
 
Oh manches mal braucht es ein wenig Denkanstöße und schon läuft es. Bezeichnung auf der Seite der DVD Verpackung: Mac osx snow Leopard Version 10.6
Ich werde es am WE ausprobieren.
Danke für die schnelle Hilfe!

Reiner
 
Zurück
Oben Unten