Osx 10.5.4 auf G5 PowerPc installieren

holzwuermchen

holzwuermchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe da nen kleine Problem, laut anleitung soll ich auf meinen G% PowerPc auch das Leopard drauf machen können aber er bricht es sofort ab da er sagt das ginge auf dem Rechner nicht.

Wie bokomme ich das jetzt installiert ??


Gruß dany
 
Lass mich raten, die DVD ist graubedruckt. Die graubedruckten DVDs sind an die Hardware gebunden, mit denen sie ausgeliefert wurden.
 
Ja genau, also das heist keine Chance oder gibt es noch ne möglichkeit ??
 
leopard kaufen?
*************?
************?
 
Also, auf meinem iMac G5 läuft die allerneueste Leopard Software technisch also kein Problem. Die grauen DVDs laufen theoretisch - oder legal - nur auf dem Rechner (Rechnertyp) mit dem sie ausgeliefert wurden. Gehen tut vieles :D, aber dies ist ein "sauberes" Forum :cool:……
 
Zurück
Oben Unten