OSX 10.4.5 und Firefox Problem

J

JosstheBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
552
Reaktionspunkte
3
Jetzt keine dramatische Frage, aber seit .5 funzt mein Feuerfuchs nimmer richtig, kann viele Seiten nicht öffnen, kommt immer Seitenladefehler, wenn ich dann so ein paar mal auf den Link klicke klappt es plötzlich, jedenfalls manchmal, andere Seiten weigern sich beharlich sich zu öffnen?

Und langsam nervt das ziemlich! Ich hab auch bei Safari das gleiche Problem beobachtet!

Hat jemand dasselbe Prob und weiß was zu tun ist??

Joss
 
Hallo,

das Phänomen der schnellen Fehlermeldungen kann ich bestätigen. Liegt aber meines erachtens an einer seit der 1.5.x.xer geänderten Timeout-Sache?

In der Regel ist dann aber auch gerade mein Router ausm Internet raus und es dauert halt wieder seine 2-5 Sekunden bis er wieder drinne ist.

In jedem Fall die aktuellste 1.5.0.1 installieren ;) und falls mit Router im Netz Provider-DNS-Server im Router überprüfen ggf. den Router als DNS-Serverangeben (sofern der dies unterstützt)


.:.geber.:.
 
Firefox hat Version .01 und mein DSL Router is ne Fritzbox! Und Problem ist erst seit ich das Update gemacht habe? Komisch
Aber danke schonmal

Joss
 
teste mal die G4 oder G5 Variante

bei mir funktioniert sie ohne Probs unter 10.4.5
 
Danke für den Link, wenn ich nur hinkommen würde...

Hab jetzt dynamic DNS eingestellt und Firmwareupdate der FritzBox gamcht, hat nix geholfen.

Joss
 
... hier gibt es optimierte G4/G5-Versionen (DeerPark) in etwas verständlicherer Form, als auf
. . der von howy geposteten Site ;) ... laufen bei mir tadellos.
 
Hallo danke für den Link,

hat aber leider nix gebracht, dasselbe Phänomen?!

ARGH das ganze nervt total!

Joss
 
Mein iMac Intel hat das gleiche Problem, irgendwo is da ein Bug drin, da ein anderer DSL Router anderer Provider! Also entweder liegts an Mac OSX 10.4.5 selbst, da Safari und Firefox das gleiche Problem haben oder ich weiß auch nicht mehr??

Das ganze nervt total! Kann ich deswegen eigentlich bei der Applecare Hotline anrufen??

Joss
 
bei mir auch

seit update auf 10.4.5 spielt der firefox verrückt
meine startseite (derstandard.at) öffnet gar nicht mehr
alle anderen von mir probierten seiten funkt. normal
seltsam

...
hab jetzt das g5-built installiert und schau, da gehts...
danke für den link
 
Zurück
Oben Unten