OSX 10.4.0 - welche Unterversion nun?

Fox_HH

Fox_HH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
21
Hallo,

habe nun endlich 10.4.0 aufgespielt. Auf welche Unterversion (10.4.5, 10.4.6 oder 10.4.7) würdet Ihr updaten?
Man hört ja pro Version die schlimmsten Sachen, was alles Probleme verursacht.

Ich nutze keine speziellen Programme bei denen ich Angst haben müsste sie laufen nicht mehr.
Es geht mehr um die beste Performance und die geringsten Problem ;)
Bisher hatte ich 10.3.9 und war recht glücklich, benötige allerdings nun 10.4.

Benötige folgende Programme:
Safari, Mail, Adobe Photoshop CS1, Indesign CS1, Illustrator CS1, Acrobat 6 und ein paar One-Person-Shooter.

Hat wer ein paar Empfehlungen bezüglich der Apple Updates?

Besten Dank

Fox
 
Dann aktualisiere auf 10.4.7 :)

Welche HW hast du?
 
Ich denke mal, am besten waere es direkt auf 10.4.7 upzudaten...
Schlieslich behebt Apple mit jeder neuen Unterversion Fehler und spielt Sicherheitsupdates ein.
 
auf 10.4.7

(deine genannten Programme laufen noch bei mir ;)
 
Das geht ja fix. Danke!

Hardware ist ein G4 Quicksilver mit 2x 1GHz und 1 GB Speicher.
Bedenken bezüglich der Hardware oder hätte ich bei 10.3.9 bleiben sollen ;-)

Gruß
Fox
 
Hi,

jemand noch weitere Tipps auf Lager?

Danke für die bisherigen Antworten!

Grüße

Fox
 
Hardware ist ein G4 Quicksilver mit 2x 1GHz und 1 GB Speicher.
Bedenken bezüglich der Hardware oder hätte ich bei 10.3.9 bleiben sollen ;-)

10.4.7 wird auf deiner Hardware vollkommen problemlos laufen (jedenfalls was die Hardware Vorraussetzungen betrifft)

soll heißen: Deine Hardware ist bestens für 10.4.7 geeignet, du musst dir deswegen keine Sorgen machen.
 
10.4.7 ist genau das richtige, auch für deine Hardware.
Probleme machte vor allem (so weit ich das Verfolgt habe) 10.4.6. Aber das hat sich mit 10.4.7 gelöst.
 
@ All: Habt vielen Dank für eure Tipps!

Nun ist 10.4.7 installiert und läuft ganz ordentlich. Gut, es fehlen mir
allerdings auch die Vergleiche zu den anderen 10.4 Versionen.
Safari bilde ich mir ein lief unter 10.3.9 schneller - vielleicht auch nur eine Täuschung ;-)

Grüße und ein schönes Wochenende

Fox
 
Zurück
Oben Unten