1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

osx 10.3...wo zeichensatz ändern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von xcal, 19.02.2004.

  1. xcal

    xcal Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ja schon so gut wie alle schriften korrekt eingestellt. aber die menü-schriften sind mir einfach zu gross und ich bekomme die nicht kleiner. wo kann man das abändern?

    auch ist mir die menüleisten-schrift zu riesig. habe keinen blassen schimmer wo man das ändern kann.
     
  2. aska

    aska MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Mit "TinkerTool" kannst Du die Fonts im System verändern.
     
  3. cybermarti

    cybermarti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ...oder ne höhere Bildschirmauflösung einstellen.
     
  4. xcal

    xcal Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ja mit dem tinkertool habe ich ja grade alles eingestellt. aber dass was ich brauche geht nicht damit einzustellen :/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen