1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

osx 10.3.9 schneller booten

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von rolinn, 25.06.2005.

  1. rolinn

    rolinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    18
    hey, gibt es ein trick/prog/whatever um das booten zu verschnellern?
    das er zb die druckereinstellungen usw nicht laed wenn garkeiner angeschlossen ist?

    danke
     
  2. bmb1986

    bmb1986 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    hmm...das iBook nicht auszumachen? :D
    Meines läuft seit ichs Anfang des Jahres ununterbrochen durch, bzw ist im Standby nachts, dann ists in nullkommagarnichts an :)
     
  3. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    ooch - ich hätte 10.3.9 auch gerne ohne neustart instelliert ;)
    gruß
    w

    p.s. du meinst wohl eher ab dem 20. januar :D
     
  4. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    Hab mal gelesen, dass bei Tiger es möglich sein soll Kerneländerungen vorzunehmen ohne Neustart... aber anscheinend ist es bei den Updates nicht möglich...