osx 10.3.9 schneller booten

rolinn

rolinn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.487
Reaktionspunkte
45
hey, gibt es ein trick/prog/whatever um das booten zu verschnellern?
das er zb die druckereinstellungen usw nicht laed wenn garkeiner angeschlossen ist?

danke
 
hmm...das iBook nicht auszumachen? :D
Meines läuft seit ichs Anfang des Jahres ununterbrochen durch, bzw ist im Standby nachts, dann ists in nullkommagarnichts an :)
 
bmb1986 schrieb:
Meines läuft seit ichs Anfang des Jahres ununterbrochen durch, bzw ist im Standby nachts, dann ists in nullkommagarnichts an :)
ooch - ich hätte 10.3.9 auch gerne ohne neustart instelliert ;)
gruß
w

p.s. du meinst wohl eher ab dem 20. januar :D
 
Hab mal gelesen, dass bei Tiger es möglich sein soll Kerneländerungen vorzunehmen ohne Neustart... aber anscheinend ist es bei den Updates nicht möglich...
 
Zurück
Oben Unten