1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSX 10.3.1 Schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von iwan, 14.11.2003.

  1. iwan

    iwan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern auf 10.3.1 installiert und nun fragt Safari immer nach dem Kennwort meines Schlüsselbundes. Wenn ich mein Anmeldekennwort eingebe
    das ja mit dem Schlüsselbundkennwort identisch sein soll bekomme ich die Antwort das das Kennwort nicht stimmt.
    Habe schon mit Installations CD alle Kennwörter reseted. Hat nix genützt.
    Hat jemand Hilfe?
     
  2. echt0711

    echt0711 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    12
    es wäre gut zu wissen, in welchem Moment Safari das Schlüsselbundkennwort wissen will - immer wenn Du Safarti startest? Das wäre strange… Ansonsten gibt es doch normalerweise nur diesen Dialog "Wollen Sie das Objekt XY entschlüsseln" und wenn Du hier "immer erlauben" angibst, sollte es keine Probleme geben.

    Beschreib das Problem bitte mal genauer und Step by Step!

    grüsse
     
  3. iwan

    iwan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Safari und Entourage fragen immer wenn ich mich in mein Netzwerk eingelockt habe und dann starte nach dem Schlüsselbund Kennwort. Vor allem war das Kennwort nicht das selbe wie das Anmelde Kennwort. Und ich hatte keine Ahnung welches er haben will, da ich nie ein anderes eingegeben hatte.Habe das Schlüsselbund komplett gelöscht und ein neues angelegt. Nun weiss ich wenigstens das Kennwort und kann mit den Pogrammen arbeiten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen