OSX 10.1 will keine .sitx Dateien ...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von squeenix, 13.05.2004.

  1. squeenix

    squeenix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir vorhin den Windows Media Player for Mac als .sitx File runterladen (damit ich endlich auch die Movies im .asx Format abspielen kann), mußte dabei aber feststellen, dass mein OSX (10.1) aber keine .sit und keine .sitx Dateien erkennen / öffnen kann.
    Wie kann ich das beheben?
    Vielleicht ist das ne dumme Frage, aber mein Switch ist noch nicht all zu lange her .... ^_^
     
  2. Unter www.stuffit.com die aktuelle Version des Expanders runterladen (minsdestens Version 7).
     
  3. squeenix

    squeenix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat funktioniert!
    OSX 10.3 braucht dieses Tool aber nicht mehr, oder?
     
  4. Doch, sicher.
    Der Stuffit Expander wird standardmäßig mit Mac OS X installiert (wenn er nicht installiert werden soll, muss man das Häkchen wegmachen unter Anpassen > Zusätzliche Programme).
     
  5. squeenix

    squeenix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe.
    Ich denke ich werde mir demnächst 10.3 zulegen. Das lohnt sich sicherlich, oder?
     
  6. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    es lohnt sich auf jeden fall.
    tolle neue features, aber vor allendingen, wesentlich schneller als 10.1.

    gruß vina
     
  7. squeenix

    squeenix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
     
    Das hört sich schon mal gut an. Dann mach ich mich morgen - uhm... heute - gleich auf die Socken, schaun ob ich's wo günstig erwerben kann. :)
     
Die Seite wird geladen...