OSX 10.1 will keine .sitx Dateien ...

squeenix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir vorhin den Windows Media Player for Mac als .sitx File runterladen (damit ich endlich auch die Movies im .asx Format abspielen kann), mußte dabei aber feststellen, dass mein OSX (10.1) aber keine .sit und keine .sitx Dateien erkennen / öffnen kann.
Wie kann ich das beheben?
Vielleicht ist das ne dumme Frage, aber mein Switch ist noch nicht all zu lange her .... ^_^
 
Danke hat funktioniert!
OSX 10.3 braucht dieses Tool aber nicht mehr, oder?
 
Doch, sicher.
Der Stuffit Expander wird standardmäßig mit Mac OS X installiert (wenn er nicht installiert werden soll, muss man das Häkchen wegmachen unter Anpassen > Zusätzliche Programme).
 
Verstehe.
Ich denke ich werde mir demnächst 10.3 zulegen. Das lohnt sich sicherlich, oder?
 
es lohnt sich auf jeden fall.
tolle neue features, aber vor allendingen, wesentlich schneller als 10.1.

gruß vina
 
Original geschrieben von vinaverita
es lohnt sich auf jeden fall.
tolle neue features, aber vor allendingen, wesentlich schneller als 10.1.

gruß vina
 
Das hört sich schon mal gut an. Dann mach ich mich morgen - uhm... heute - gleich auf die Socken, schaun ob ich's wo günstig erwerben kann. :)
 
Zurück
Oben Unten