OSX 10.1.2 auf 10.1.5 oder höher updaten???

B

bibi bloxberg

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hab momentan OSX 10.1.2 auf der Platte und würde gern was höheres haben, weil viele neue Versionen (imovie, itunes) mit 10.1.2 nicht laufen! Gibt es ne Möglichkeit des Download, wo ich sicher gehen kann, keinen Mist runterzuladen, sondern wirklich das funktionierende Update zu erwischen???
 
Software-Aktualisierung

In den Systemeinstellungen findest Du den Punkt "Softwareaktualisierung". Wenn Du diese mal suchen leasst, wird Dir Apple verschiedene Original-Updates anbieten.

Ich habe nie OS-X 10.1.xxx gehabt, daher weiss ich nicht, ob Du auf 10.2.8 updaten kannst. Auf jeden Fall solltest Du sogenannte Combo-Updates auswaehlen, da Du somit mehrere Update in einem erhaelst, ohne jedesmal die einzelnen kleineren Updates laden zu muessen.

Solltest Du nicht in der Lage sein, von 10.1.x auf irgendetwas ueber 10.2.x upzudaten (wenn Du keine 10.2-Version auf CD-ROM haben solltest), dann empfehle ich Dir, noch 10 Tage zu warten und Dir das nagelneue 10.3 (Panther) zuzulegen. Ich denke, es lohnt sich, alleine schon wegen des zu erwartenden Geschwindigkeitszuwachses und der vielen neuen Features. Du kannst es jetzt schon unter http://www.apple.de vorbestellen.

Hoffe, geholfen zu haben...

Gruesse

Luzz ;)
 
ich würd mal bei Apple.com nachgucken!
 
mensch, da war der luzz aber ´n tick schneller, wie?
 
Hehe...

...stimmt, 1 Minute!

Luzz :D
 
ich tauf dich um in Blizz!:D
 
Hi,

kostenlos updaten kannst Du Dein System bis 10.1.5. Da laufen auch die momentan aktuellen Versionen von iTunes und iMovie, im Falle von iTunes allerdings im beschränkten Funktionsumfang.

Allerdings kannst Du damit immer noch nicht iCal, die neuere Version von Mail (mit Spamfilter) und das verbesserte Adressbuch nutzen.

Ein Update auf 10.3 wäre auf jedenfall eine Überlegung wert, falls das Geld vorhanden ist.

Grüße,

tasha
 
Wilde Tiere anschauen..

..., also Safari ist auch erst ab 10.2, ebenso wie iSync und iCal
 
Mach bloß erstmal kein Update auf 10.2.8 - ich habs jetzt
seit 1 Woche drauf und irgendwie hab ich das Gefühl, hier
ist der Wurm drin. Hatte schon mehr als 5! Abstürze.
Vorher - KEINEN! Hauptsächlich Progs, die die Grafikkarte
stark belasten.

10.2.5 war sowas von stabil - da fange ich schon an in der
Vergangenheit zu schwelgen...


VERFLUCHTE UPDATES !!!
 
Zurück
Oben Unten