ostream_iterator

A

alclonky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
326
Reaktionspunkte
5
ich suche ein equivalent für den ostream_iterator unter xcode bzw gcc
 
42.

Aber Scherz beiseite, bessere Fragen führen zu besseren Antworten.

Google sagt mir:
"An ostream_iterator is an Output Iterator that performs formatted output of objects of type T to a particular ostream. ", offenbar aus der SGI Standard Template Library. Die kann man sich doch runterladen?

Aber wenn Du uns sagst was Du vorhast, dann kann Dir vielleicht jemand helfen.

Alex
 
ich weiß schon das er ein teil der std ist nur das problem ist er findet das scheinbar nicht unter diesem namen in der standard libary unter gcc
mit visual studio unter windows funkts eben mit ostream_iterator
jetzt bräuchte ich halt die info wie ich das mit xcode mache andere sachen funktinonieren ja wunderbar
 
Vielleicht ist das Teil der Lib´s von MS.
Wenn das keine ANSI konforme Funktion von C(++)? ist,
dann haste da schlechte Karten.
Ähnliche Probleme bekomme ich auch immer wieder
von Leuten zu hören die graphics.h o.ä. unter
gcc versuchen einzubauen (wobei das glaube ich was
von Borlands Turbo-C war).
C(++) ist halt nicht gleich C(++).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ostream_iterator ist Teil der STL, die auch beim GCC dabei ist. Vielleicht fehlt Dir ein #include <iterator> oder der Namespace stimmt nicht.

Marcel
 
Zurück
Oben Unten