Berlin Ostermontagsfotoworkshop in Berlin

smithii, so lange wir keine tanzenden Menschen fotografieren! :p
 
wille ich glaub auf tanzende menschen als motive sind wir nicht angewiesen. wir haben uns eine strecke ausgesucht auf der es mehr als genug motive gibt. da kann sich jeder von seiner kreativsten seite zeigen.

ich bin schon hochmotiviert und gespannt was da für interessante bilder raus kommen.
 
uiuiuiuiu....wie gut Klobi hatte seine Kamera am Freitag nicht dabei :hehehe:
 
Sind Workshops am Ostermontag erlaubt?
M. smithii, Abgeordneter des Himmels
Ihhh, wir werden beobachtet! Legt die Heiligenscheine an!!!
duckw100x18.gif
 
Wille ist ja auch wieder da!!:freu:

uiuiuiuiu....wie gut Klobi hatte seine Kamera am Freitag nicht dabei :hehehe:
Ich war anderweitig beschäftigt, und am Ende bin ich noch der Kronzeuge...
shoot26x18.gif
 
so, Kamera Akku ist geladen, Blitzgerät mit neuen Batterien gefüttert, 2x 1GB SD Card und 2x 256MB eingepackt, der zweite PowerBook akku läd auch grad, stativ ist komplett - fehlt noch was? :kopfkratz:
 
ja... ich :heul:

so ein mist, daß berlin nicht umme ecke is..........

wünsche euch aber ganz viel spaß und freu mich auf die fotos!!!
 
Ich nehme mein iBook nicht mit, außer Kermet trägt auch mein Kladeradatsch...;)

Na, jedenfalls habe ich auch noch eine 60min DV-Kassette gefunden. :cool:
 
brauchst du noch bänder? ich hab hier nne ganzen packen liegen. kann dir mindestens 2 bis 2 mitbringen, wenn nicht mehr
 
Nee danke, müsste reichen. Da kommen ja 90min LP raus. Das sollte reichen. Will ja auch noch fotografieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich pack einfach ein band ein, die sind ja so klein. nicht das du nachher noch was filmen willst und das band ist voll :)

ich hab ja auch paar speicherkarten bei, falls jemand was braucht
 
K..... ich habe Besuch ;-(

Beim nächsten Mal bin ich sicher dabei!
 
also hier in neukölln klart es grad ein bisschen auf, wir könnten glück haben und ohne regen durch kommen. :D
 
Wir hätten wirklich noch ein paar Sherpas engagieren sollen :hehehe:
 
Eigentlich ist es so schon besser, ollo...

Stell Dir doch mal vor, wie bescheuert es erst aussieht, wenn wir noch ein paar kleine Tibetaner (in typischer Tracht) incl. Mulies dabei haben würden :kopfkratz:

Ich denke, das sieht so schon bescheuert genug aus...
:D
 
was hat denn der tibetische Volksstamm mit unserem Fotoworkshop zu tun? :kopfkratz:
 
Sherpa? :kopfkratz:

Herkunft, normales Verbreitungsgebiet? ;)
 
Sherpa? :kopfkratz:

Herkunft, normales Verbreitungsgebiet? ;)

da in den Bergen in Asien;)
:) man man man:)

ich hänge noch in Wartestellung für meinen Sherpa....habe eine Telephonsession und kann sein das ich mich verspäten werde. Geht nur los! Ich finde euch schon anhand der Sherpakolonne:eek:
Ich hoffe bis gleich...
have fun
incal:)
 
so ... sache packen ... nen kaffee machen ... und dann los ... freu mich auf den nachmittag :) ... und ich hoffe das wetter bleibt einigermaßen stabil.

bis gleich
 
Zurück
Oben Unten