Berlin Ostermontagsfotoworkshop in Berlin

ich werde wohl dabei sein mit meiner Ixus 400
coool18x18.gif
 
sagt mal, was nehmt ihr denn so an ausrüstung mit? kamera ist klar, ein bis 2 objektive sicher auch. aber was ist mit nem stativ und blitzgeräten und so?
ich wills ja nicht übertreiben, aber ich will auch nich der einzige sein, der nur seine cam bei hat :D
 
@macbett: :eek: :teeth: :hehehe:

Ich nehme mein gesamtes Equipment mit.
Habe mit Kermet schon ausgemacht, daß er alles trägt, weil er selbst keine
Kamera dabei haben wird.

:hehehe:
 
:eek:

:Oldno:

ollo, ich glaub, 's hakt?!? :motz:

Hab schon mit meinemeinem genug zu schleppen...
Außerdem bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich nicht doch oldscoolmäßig mal wieder mein Equipment spazieren führe :D
 
Habt ihrs gut. :)

Viel Spaß


dasich
 
Mir ist gerade eingefallen, dass meine Ixus 400 eigentlich viel zu leicht ist. Daher könnte ich eigentlich auch eine PCR110E mitbringen. Naja gut, damit macht man ehr Filme...apropos...
fader15x18.gif
 
ja mai dat hört sich doch interessant an. :)
wenn noch ein platz frei ist, bin ich och dabei ;)
 
Komm' mal...

Viele Fotos guuuuut...wenig Fotos schläääääächst (frei nach "Animal Farm";))
 
da wir ja nicht mit nem auto oder bus fahren sind noch massig plätze frei, denk ich. und umso mehr dabei sind, desto lustiger wird es doch. ich bin schon gespnnt was da für fotos bei rum kommen.

ach und by the way: Frohe Oster :)
 
Mir ist gerade eingefallen, dass meine Ixus 400 eigentlich viel zu leicht ist. Daher könnte ich eigentlich auch eine PCR110E mitbringen. Naja gut, damit macht man ehr Filme...apropos...
fader15x18.gif
Macht es Sinn, wenn ich was filme? Oder stört das einen?
 
ich finds gut, so als dokumentation. hinterher auf DVD als "Making Of Fotoworkshop" :D
 
Filmen find ich 'ne gute Idee...
Vielleicht können wir macuser dazu überreden, in der MU-Galerie auch
MPEGs zuzulassen... :hehehe:

Ich habe gerade noch mal in die Wettervorhersage reingeschaut.
Sieht nicht sooo optimal aus:
Am Ostermontag dichte Wolkenfelder, nur im Südwesten Auflockerungen, vor allem in der Prignitz und Uckermark, aber auch im Berliner Raum etwas Regen.

Der eine oder andere Schauer ist wohl durchaus zu erwarten, aber wir sind ja keine Schönwetterfotografen, oder? :D
Ich würde sagen, wenn es nicht gerade Bindfäden regnet, ziehen wir das durch, oder?

Ich freu' mich - wird sicher lustig! :)
 
Ich würde sagen, wenn es nicht gerade Bindfäden regnet, ziehen wir das durch, oder?
Würde ich sagen. Wenn's dann zu sehr regnet, dann kann man sicherlich an der einen oder anderen Ecke einen Caipi wegschlürfen...;)
 
Würde ich sagen. Wenn's dann zu sehr regnet, dann kann man sicherlich an der einen oder anderen Ecke einen Caipi wegschlürfen...;)

Zum Glück sind wir ja sehr flexibel und geübt im Location-Wechsel. :jaja:
(Wenn ich da an unsere letzte Yorckschlösschen-Verabredung denke :hehehe: )
 
ICH habe DAS GELESEN!!!
 
Schade, wär gern dabei, hab leider aber noch einen Projektbericht zu schreiben :( Naja, aber vielleicht bin ich in 7 Stunden ja fertig, dann schwing ich mich aufs Rad :D
 
Sind Workshops am Ostermontag erlaubt?
M. smithii, Abgeordneter des Himmels
 
Zurück
Oben Unten