Osterfreude mit meinem MAC

Fracuse

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
3
Hallo
Habe eine zweite Festplatte NTFS formatiert und Windows XP mit 2Sp darauf installiert. Alles bestens
Dann kam ich blöderweise auf die Idee die zweite Festplatte MIT Partion Matic 8.0 zu partitionieren. Was natürlich nicht ging. Seitdem komme ich nicht mehr auf das MAC-Betriebssystem (mit ALT-Taste wird es nicht mehr angezeigt und auch nicht über Bootcamp.
Habe die Leo-Installations-CD mit C gestartet und habe es über Time Machine versucht. Vielleicht das falsche Backup genommen. Jetzt fährt das Laufwerk nicht mehr hoch, sodass ich keine Neuinstallation vornehmen kann.
Hat jemand noch eine Idee oder geht es jetzt nur noch mit einen externen
Laufwerk.
 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.312
Versuch mal folgendes:

- Leo DVD einlegen u. booten
- Von der DVD Festplattendienstprogramm starten
- Partition wieder auf eine zurücksetzen / formatieren
- Festplattendienstprogramm verlassen
- Leo mit der TimeMachine-Option auf den letzten Stand bringen.
- Kontrollieren, ob Leo wieder in Ordnung ist (sollte es)
 
Oben