Sachsen Ost-Ost-Ost-Sachsen....

16.00 Uhr ist ok.
Als alternativen Treffpunkt würde ich das neue Cafe/Galerie 13 in die Runde "werfen".
Kenne ich noch nicht.
Vielleicht kann FunkyFriedChick etwas mehr dazu sagen.

Gruß
leat4
 
Mir ist es gleich. Müßtest mir nur erklären, wo das neue Cafe ist.
 
Das Cafe Galerie 13 ist gegenüber der Altstadtbrücke gelegen und das "letzte" Haus in der Neißstraße.

Gruß
leat4


http://www.altstadtbruecke.de
 
Zuletzt bearbeitet:
leat4 schrieb:
Das Cafe Galerie 13 ist gegenüber der Altstadtbrücke gelegen und das "letzte" Haus in der Neißstraße.

Gruß
leat4


http://www.altstadtbruecke.de

Ach, ich glaube, ich weiß was du meinst. Bei meinem letzten Heimatbesuch wurde das Cafe glaube ich gerade eingeräumt. OK, dann treffen wir uns dort.

Wäre jetzt aber interessant, ob die anderen auch noch kommen!?
 
Moin!

Schlechte Nachrichten... :( :( :(

Bin zwar am Sonntag in Görlitz, muß aber von meinem Termin dort gleich wieder weg, da ich noch woanders einen zusätzlichen habe... kann deshalb leider nicht teilnehmen... kam wieder mal ganz kurzfristig.

MfG
MrFX
 
Bartleby schrieb:
OK, dann treffen wir uns dort.

Lol, ja ich muss gestehen dass ich auch noch nicht drin war. Aber dann können wir auch gleich ne Etage höher gehen und zu mir gehen, da ist der Kaffee umsonst... :D aber lieber nicht dann müsste ich aufräumen ;)
 
FunkyFriedChick schrieb:
Aber dann können wir auch gleich ne Etage höher gehen und zu mir gehen, da ist der Kaffee umsonst...

*lol* gute Idee :D Sag mal, wohnst du bei Brandner im Haus?
 
nein, direkt über dem café - deshalb ist es ja so peinlich dass ich nicht einmal drinnen gewesen bin... eigentlich zwei etagen drüber, die dachwohnung mit der großen Fensterfront und dem phänomenalem blick auf das polnische ghetto :D
 
Also wo treffen wir uns Sonntag 16.00 Uhr?
Im Cafe oder darüber?
Ich hab bis jetzt 3 Macuser gezählt.

Gruß
leat4.

Kann mir vielleicht jemand gleich das X 10.3.9 combo Update mitbringen?!
 
Ich bin 16 Uhr im Cafe. Bin nun schon in GR und habe hier nur 56k, sondern hätte ich dir das Update schon mitgebracht.
 
ich bin dann auch 16.00 Uhr im Café
 
Nur mal so aus Neugier, wie ist das Treffen gelaufen?
:cool:

-rollo-
 
Ich fand es wirklich nett. Nur hätte vielleicht noch der ein oder andere kommen können ;)
 
War interessant zu dritt und 2 mac-user leider "verhindert".
Vielleicht beim nächsten mal mehr und wenn das Wetter mit spielt irgendwo draußen.

leat4
 
Moin!

... und ich nicht wieder irgendwelche Termine habe... Zumindest für's 2. Halbjahr sieht es momentan ganz gut aus... also so ab Mitte Juli. Bis Ende Juni sind meine Wochenenden allerdings so gut wie "ver"plant.

MfG
MrFX
 
*malhochschieb*
Besteht noch Interesse an einem Treffen oder finden gar eben solche im "Geheimen" statt? ;)

-rollo-
 
Hallo Leute,

ich komme aus Hoyerswerda...Sagt euch das was?
 
stmoron schrieb:
nur so am rande, wenn man schon von heimatrecht redet sollte man das anderen ländern auch eingestehen und Tschechien sagen. so heisst das land nämlich...
nichts für ungut. :)


Na na na, so lange nun auch noch nicht. Das ändert sich doch jährlich!!

Da muss man flexibel sein!!

Einie
 
Besteht noch Interesse an weiteren Treffen??
Erfahrungsaustausch?? Würde mich dann gerne dran beteiligen.
Denke mal das die Szene jetzt rapide größer wird wenn die
Leute sich von Windo**s verabschieden und Macs kaufen....


:D
 
keydex schrieb:
Hallo Leute,

ich komme aus Hoyerswerda...Sagt euch das was?

HoyWoi sagt mir was, unter anderem das es ca. 70 km von Görlitz entfernt liegt. :D

-rollo-
 
Zurück
Oben Unten