Niedersachsen Osnabrück - Empfehlungen?!?

K

klein Thommy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute aus Niedersachsen,

ich habe eine Frage - und zwar bin ich vom 13.11 bis 17.11 in Osnabrück auf Schulung. Übernachten tue ich im Hotel Schloßresidenz in der Innenstadt.

So da ich ja nicht aus der Ecke komme, habe ich eine Frage...habt ihr irgendwelche Empfehlungen wo man Abends gut Essen kann / etwas trinken kann und was man sich so ansehen muß ;)

Vielen Dank schon einmal.

Gruß
Thommy
 
wenn Du ein Auto hast ... fahr nach Münster :)
 
*lach* ja mit Firmenwagen bin ich schon da. Schulung geht immer so bis ~17h. Deshalb dann noch in der "Rushhour" etwas zu fahren.

Am 17.11. werde ich "auf der Rückfahrt" kurz halt in Spelle/Ahaus machen -> Bekannte besuchen.

Hoffe Osnabrück ist nicht zu "langweilig" *hmpf*
 
in der innenstadt gibts viele möglichkeiten..... da wird man schon was passendes finden....... kommt immer drauf an.. was man essen will und was man unter " was trinken gehen" versteht.... aber schon mal viel spaß in osnabrück
 
Ich schliess mich Hemi Orange an.
Absolut Empfehlenswert.
 
Zurück
Oben Unten