Benutzerdefinierte Suche

Niedersachsen Osnabrück - Empfehlungen?!?

  1. klein Thommy

    klein Thommy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute aus Niedersachsen,

    ich habe eine Frage - und zwar bin ich vom 13.11 bis 17.11 in Osnabrück auf Schulung. Übernachten tue ich im Hotel Schloßresidenz in der Innenstadt.

    So da ich ja nicht aus der Ecke komme, habe ich eine Frage...habt ihr irgendwelche Empfehlungen wo man Abends gut Essen kann / etwas trinken kann und was man sich so ansehen muß ;)

    Vielen Dank schon einmal.

    Gruß
    Thommy
     
    klein Thommy, 24.10.2006
  2. joopie21

    joopie21MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    13
    wenn Du ein Auto hast ... fahr nach Münster :)
     
    joopie21, 24.10.2006
  3. klein Thommy

    klein Thommy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    *lach* ja mit Firmenwagen bin ich schon da. Schulung geht immer so bis ~17h. Deshalb dann noch in der "Rushhour" etwas zu fahren.

    Am 17.11. werde ich "auf der Rückfahrt" kurz halt in Spelle/Ahaus machen -> Bekannte besuchen.

    Hoffe Osnabrück ist nicht zu "langweilig" *hmpf*
     
    klein Thommy, 24.10.2006
  4. zype

    zypeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    in der innenstadt gibts viele möglichkeiten..... da wird man schon was passendes finden....... kommt immer drauf an.. was man essen will und was man unter " was trinken gehen" versteht.... aber schon mal viel spaß in osnabrück
     
    zype, 24.10.2006
  5. Hemi Orange

    Hemi OrangeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    523
    Hemi Orange, 24.10.2006
  6. Fafnir

    FafnirMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich schliess mich Hemi Orange an.
    Absolut Empfehlenswert.
     
    Fafnir, 17.11.2006